Küchen

Haushaltsgeräte

Zubehör

SieMatic

Am liebsten das Beste.

Aussergewöhnlich für die Marke SieMatic ist die reiche Vielfalt der Gestaltungselemente und Stilrichtungen sowie perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Unsere Wertschätzung gegenüber dieser Marke ist durchaus begründet, gibt es diese in Technik, Design und Qualität vorbildlichen Produkte doch bereits seit 1929. Die einzigartige Vielfalt aktueller Formgebungen, Farben und Materialien inspiriert uns immer wieder zu neuen Planungs- und Gestaltungslösungen.

Möbel von hoher Design-Qualität werden niemals altmodisch, sondern oft zu Klassikern. Eine ganze Reihe SieMatic Küchenprogramme, die heute als besonders attraktiv und hochaktuell gelten, haben bereits vor vielen Jahren schon einmal Design-Epochen für die Küche eingeleitet.

Wer im Leben auch die feinen Unterschiede zu erkennen weiss, der wird bei einer SieMatic immer wieder aufs Neue etwas entdecken, das ihn erfreut und überzeugt.